

Einwohnermeldeamt
+++Veränderte Zugangsregeln im Ballenstedter Rathaus+++
Aufgrund der neuen Zahlen der Corona-Pandemie gelten ab Montag, den 22.11.2021 neue Einschränkungen beim Betreten des Rathauses.
1. Ab Montag gilt für das Betreten der Einrichtungen der Stadt Ballenstedt für Besucher die 3G Regel. Im Rathaus werden ab Montag, 22.11.2021, nur noch Termine mit vorheriger Terminvereinbarung abgehalten.
2. Die Möglichkeit, Passfotos im Haus fertigen zu lassen, wird bis auf Weiteres ausgesetzt.
3. Es werden Anwesenheitslisten für jeden Besucher/Besucherin geführt. Die Nachweise über den Impf- bzw. Teststatus werden von allen Besuchern abgefordert,eventuell notwendige Tests sind vor den Augen der Mitarbeiterin oder des Mitarbeiters vorzunehmen. Die Tests werden nicht von der Stadt gestellt.
Stelle: |
Stadt Ballenstedt - Einwohnermeldeamt |
Postadresse: | Rathausplatz 12, 06493 Ballenstedt |
Ansprechpartner: | Frau Hansch |
Telefon: | 039483 96 732 |
Fax: | 039483 278 |
E-Mail: | rathaus@ballenstedt.de |
Webadresse: | www.ballenstedt.de |
Öffnungszeiten: | Montag: 09:00 - 12:00 Uhr Dienstag: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr Mittwoch: geschlossen Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr |
Fahrstuhl: | nein |
Parkplatz: | Parkplatz: Parkflächen neben dem Rathaus Anzahl: 20 Gebühren: nein Behindertenparkplatz: am Rathaus Anzahl: 1 Gebühren: nein |
Öffentliche Verkehrsmittel: | Haltestelle: Ballenstedt, Breitscheidplatz: Bus: 6
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Rollstuhlgerecht: | nein |