Ballenstedt Hügel
  • Schloss Ballenstedt
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

Black Eye präsentiert
„20 Jahre und mehr“

 

In den mehr als 20 vergangenen Jahren haben insbesondere die in der Harz- und Salzlandregion beheimateten Freunde der irischen und englischen Folkmusik ihre musikalischen Wünsche erfüllt gefunden, wenn die 5-köpfige Band "Black Eye" (Ballenstedt/Aschersleben) regelmäßig zu ihren Konzerten in Kirchen der Region, auf Stadtfesten oder anderen Anlässen geladen hat.

Die Amateurmusiker bieten stets ein breit gefächertes Programm, denn von traditionellem Folk, über Coverfassungen der internationalen Rock- und Popmusik bis hin zu eigenen, lyrischen oder auch schwungvollen Liedern, haben sie alles in ihrem Repertoire.

Am Samstag, dem 23. September 2023, wird "Black Eye" stilgerecht und trotz dessen ganz neu im Ballenstedter Schlosstheater zu erleben sein. So heißt es an diesem Abend: Unterhaltung, Gefühl, Schwung und Poesie. Natürlich dürfen bei einem großen Konzert auch Gastmusiker nicht fehlen. So werden Alexander Wurlitzer (Bass, E-Gitarre, Banjo, Pedal Steel) und Namid Sarapatta (Schlagzeug) die Band bereichern, die in ihrer Stammbesetzung aus Bernhard Huhnt, Bettina Sarapatta, Wolfgang Semsch, Jan Wölfer und Wolfgang Hornbogen besteht. Da das Schlosstheater wegen der Corona Beschränkungen 2021 nur zu einem Drittel gefüllt sein durfte, möchte die Band nun ein noch größeres „Jubiläumskonzert“ spielen und hofft natürlich auf viele Gäste.


Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr.
Eintrittskarten gibt es in der Tourist Information Ballenstedt (Tel. 039483/ 263)
und natürlich an der Abendkasse.  

Datum: 23. September 2023
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Schlosstheater Ballenstedt
Preis: 26,80 Euro
18,00 Euro ermäßigt (SchülerInnen bis 18 Jahre