Ballenstedt Hügel
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

TSC - Tanzsportclub Rieder e.V.

Wer sind wir...

Erwachsene und Kinder fühlen sich wohl bei uns. Verschiedene Angebote aus dem Bereich des Tanzes können genutzt werden. Gesellschaftstanz (Standard/Latein) für Paare und Moderner Tanz für Ladies. Kinder können je nach Alter und Interessen zwischen Kindertanz und Breakdance wählen.

Schaut doch einfach mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild, trainiert mal mit und testet unsere Trainer. Von Montag bis Donnerstag gibt es Angebote.

Also gleich mal auf der Seite weiter schauen was wir alles so machen oder Ihr informiert Euch
auf unserer Internetseite unter www.tsc-rieder.de

 

Kontakt

TSC - Tanzsportclub Rieder e.V.
Friedensstraße 16
06493 Ballenstedt OT Rieder

Mobil: 0176 61165413
Web:  www.tsc-rieder.de
E-Mail:info@tsc-rieder.de

Vorstand des TSC Rieder e.V.
Mike Roth
Mobil: 0151 27 07 45 09