Ballenstedt Hügel
Willkommen im Haus voller Rat und Tat
  • Schloss Ballenstedt_Foto Jürgen Meusel
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

 

Teilsanierung der Turnhalle im OT Badeborn

 

Mit der Teilsanierung der Turnhalle im OT Badeborn wurde eine neue Heizungsanlage errichtet. Des Weiteren wurden die Umkleidekabinen mit ihren Sanitärräumen auf einen zeitgemäßen hygienischen Standard gebracht. Es wurden defekte Fenster durch neue ersetzt. Der Fußbodenbelag in den Umkleideräumen wurde erneuert. Weiterhin wurden auch die alten Leuchtstoffröhren durch moderne energieeffizientere LEDs ausgetauscht.

 

Mit Umsetzung dieses Vorhabens ist eine ganzjährige Nutzung der Turnhalle durch Vereine möglich. Ganzjährige Trainingsangebote erhöhen die Attraktivität der Vereine für Sportinteressierte und Vereinsmitglieder, tragen zu einer Sicherung der Mitgliederzahlen bei und wirken sich förderlich auf die Gewinnung neuer Mitglieder aus.

Trenner

ELER - Teilsanierung der Turnhalle im OT Badeborn

Trenner