Ballenstedt Hügel
  • Schloss Panorama mit Teich
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

"Vom Harz bis zur Ostsee"

Acryl und Aquarelle

"Vom Harz zur Ostsee" nennt der Neinstedter Künstler Peter Ahrens seine neue Ausstellung, die vom 16. September bis zum 12. November 2017 in der Schlossgalerie Ballenstedt zu sehen sein wird.

In einfühlsamen Bildern spiegelt Ahrens einerseits Ansichten und Landschaften seiner Heimat, dem Harz, andererseits Bilder eines seiner bevorzugten Urlaubsziele, der Ostsee, wider. Quasi als Gegensatz zu den realistischen Naturimpressionen rundet der Maler die Ausstellung mit einer Reihe abstrakt-konstruktivistischer Bilder ab, die in den letzten Jahren zunehmend in den Mittelpunkt seines Schaffens getreten sind.

Ausstellungseröffnung ist am 16. September 2017, 15:00 Uhr im der Schlossgalerie im Schloss Ballenstedt

Zeit: 16.09.2017 - 12.11.2017
Ort: Galerie im Schloss Ballenstedt

Öffnungszeiten: 
April - Oktober
Mo. geschlossen
Di.-So. 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

November - März 
Mo. geschlossen
Di.-So. 10:00 Uhr – 16:00 Uhr