Ballenstedt Hügel
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Aktuelle Bekanntmachungen der Stadt Ballenstedt

+++ Rathaus-Besuch coronabedingt nur mit Termin! +++

Wer ein Anliegen hat, wird gebeten, sich nach Möglichkeit vorranging telefonisch oder per Mail (039483 – 966 oder rathaus@ballenstedt.de) an die Stadtverwaltung zu wenden. Falls ein persönliches Treffen zwingend nötig ist (z.B. bei Beantragung von Ausweisdokumenten), kann mit der jeweils zuständigen Abteilung ein Termin vereinbart werden. Nur so können die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten und ungeregelter Besucherverkehr im Rathaus verhindert werden.

 

Das Betreten des Rathauses ist nur symptomfrei und mit einem Mund-Nasen-Schutz gestattet.

+++ Info über Straßensperrung - Einschränkung Schulbusbetrieb +++ 

Aufgrund von Baumpflegearbeiten (Entfernung des Totholzes) ist am Mittwoch, den 02.09.2020 eine Vollsperrung der Lindenallee erforderlich. 

Daraus ergibt sich für die Schülerinnen und Schüler, die die Schule mit dem Linienbus erreichen sowie die weiteren Fahrgäste, dass die zwei Haltestellen Schlossplatz und Lindenallee an diesem Tag nicht bedient werden können, sodass die Schülerinnern und Schüler sowie die weiteren Fahrgäste bereits eine Haltestelle vorher von den Busfahrern herausgelassen werden.

Die Harzer Verkehrsbetriebe sind entsprechend informiert.

 

+++Einwohnermeldeamt geschlossen+++

Am Montag, den 14. September 2020 bleibt das Einwohnermeldeamt der Stadt Ballenstedt aus technischen Gründen geschlossen. Danke für Ihr Verständnis.