Ballenstedt Hügel
  • Schloss Ballenstedt
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

 

Das traditionelle Weihnachtskonzert der „Wolterstorffer“ Musikerinnen und Musiker steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Legendäre Weihnachtslieder“.

Das Publikum kann sich auf „Klassiker“ der deutschen Weihnachtsmusik genauso freuen wie auf internationale „Weihnachtshits“. Der mittlerweile mehr als 80 Sängerinnen und Sänger umfassende Chor möchte die Zuschauer einladen, so kurz vor dem 4. Advent noch einmal zu entspannen, abzuschalten und gleichzeitig auch mit ganz viel Schwung dabei zu sein, wenn legendäre Weihnachtslieder in zum Teil sehr anspruchsvollen Arrangements erklingen.  Natürlich dürfen auch die Solisten nicht fehlen, die mit gefühlvollen Balladen oder mitreißenden Ensembles das Konzert bereichern werden.

Wer sich dieses außergewöhnliche Konzert nicht entgehen lassen möchte, ist recht herzlich eingeladen, am 19. und 20. Dezember in die Nicolaikirche nach Ballenstedt zu kommen.

 

Datum: 19. und 20. Dezember 2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Nicolai-Kirche Ballenstedt