Ballenstedt Hügel
  • Schloss Ballenstedt_Foto Jürgen Meusel
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner
Aus organisatorischen Gründen wird die Veranstaltung „Jupiter Jones –Akustik Trio“, welche am Samstag den 07. August 2021 - 19.30 Uhr auf dem Innenhof des Schloss Ballenstedt stattfinden sollte, leider absagen.
Gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, der Kaufpreis wird erstattet.
Für weitere Informationen steht euch die Tourist-Information Ballenstedt | Tel 039483/ 263 gern zur Verfügung.
Alles Gute an Jupiter Jones und hoffentlich sehen wir uns mal in Ballenstedt!

Schlosstheater Open Air

präsentiert

Jupiter Jones Trio

Es rappelt im Karton, Termine über Termine! Solltet ihr Bock haben auf ein bisschen Akustisches in muckeliger Atmosphäre, dann ist das Konzert von Jupiter Jones am 07.08. im Schlosshof des Schloss Ballenstedt genau das Richtige. Dort treten Jupiter Jones als Trio auf, Gitarre, Klavier und Gesang, bisschen Bumtschak aus der Maschine hier und da, so wie einst bei TV Noir oder wie im Atmen-Akustik Video zu sehen. (Nur ohne den netten Herrn am Cello.)

 

Trenner

Datum:

07. August 2021 

Zeit:

19:30 Uhr

Ort:

Schlossinnenhof Schloss Ballenstedt

Preis:

keine Angabe

Trenner

Ticketvorverkauf:

Tourist-Information Ballenstedt
Anhaltiner Platz 7
06493 Ballenstedt

Tel.   039483/ 263
Mail   kontakt@ballenstedt-information.de

Trenner
Jupiter Jones

Jupiter Jones