Ballenstedt Hügel
  • Gegensteine bei Ballenstedt
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

Mit großer Freude ist es dem Partnerschaftsverein Kronberg - Ballenstedt gelungen, zusammen mit dem EFC Kronberg ein Freundschaftsspiel in Ballenstedt zu organisieren.

Am Samstag, den 9.7.2022, findet ab 15 Uhr das Fußballspiel auf dem Jahnsportplatz zwischen dem Kronberger "EFC" und dem Ballenstedter "Askania" statt. 

Die Kinder aus Kronberg übernachten zusammen in einem großen Zelt, das von der Feuerwehr Ballenstedt zur Verfügung gestellt wird. Es erwartet sie ein tolles gemeinsames Wochenende. 

Dem Partnerschaftsverein Kronberg - Ballenstedt liegt der Austausch mit unserer Partnerstadt im Harz sehr am Herzen. Vor allem die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, Familien, sowie verschiedene Austausche zwischen Vereinen und den Ballenstedtern stehen für uns im Vordergrund und sind uns eine Herzensangelegenheit. 

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Vereinen und Sponsoren, die das Spiel und das Treffen der Kinder mit ihrer Unterstützung ermöglichen. 

Besonderer Dank gilt natürlich unseren Freunden aus dem Partnerschaftsverein Ballenstedt - Kronberg, EFC, Feuerwehr Ballenstedt, Frankfurter Volksbank, Stadt Kronberg, Naspa - Stiftung, Rewe, Taunussparkasse, Sparda - Bank, Dingeldein Stiftung Kronberg, Mainova, Lions Club und weiterer Sponsoren, die dieses Spiel durch Hilfe, Geld - und Sachspenden erst möglich machen! 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Ballenstedter am Samstag auf dem Sportplatz beim Freundschaftsspiel dabei wären. Für das kulinarische Wohl wird gesorgt.

 

Trenner