Ballenstedt Hügel
  • Country Club Sommerfest
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

6. Lumberjackpokal

Am 06. Mai 2023, 121.00 Uhr findet 6. Lumberjackpokal im Fort Hartlake (Am Hirschteich) statt. 

 

Seien Sie dabei, wenn wir, der Country-Club-Ballenstedt, alle Vereine, Firmen , Behörden und dieses Jahr auch privat Personen der Stadt Ballenstedt und Umgebung zum 6. Ballenstedter Lumberjack-Pokal herausfordern.

Messen Sie sich mit uns im Baumstamm sägen mit der Schrotsäge, Nagel ziehen, sägen nach Gewicht und weiteren Disziplinen. Wir suchen harte Männer und noch härtere Frauen, jeweils in zweier Teams. Ob die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr oder als Team eines Sportvereins, auch die Arbeitskollegen der Firmen oder auch unserer Stadtverwaltung sind gefragt. Insbesondere fordern wir dort unseren Bürgermeister und seine Amtskollegen heraus. Zeigt uns, dass es hier noch Leute aus hartem Holz gibt. Als Gewinn winkt ein Spanferkel, der Pokal und ein Kästchen Bier, oder auch Sekt, falls ein Damenteam gewinnt.

Wir freuen uns auf viel Besuch und rege Teilnahme. Natürlich ist für das leibliche Wohl, wie immer, bestens gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, leckeren Eintopf und das ein oder andere schmackhafte Getränk.

 

Also kommt vorbei und schaut was wir hier oben so treiben.

 

Die Wettkampfbedingungen findet Ihr bei Facebook Country-Club-Ballenstedt

Meldet Euch per Mail: christian.nowak75@gmx.de oder telefonisch: 039483-589008 

Trenner