Ballenstedt Hügel
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Stellenausschreibung

Die Stadt Ballenstedt sucht zum 01. April 2019

 

eine/n Angestellte/n im Vollstreckungsdienst

 

in Teilzeit (30 Std. / Woche). Wir sind eine moderne, sich gut entwickelnde Stadt mit ca. 9.200 Einwohnern am schönen Unterharz, auch die Wiege Anhalts genannt. Die Stadt Ballenstedt besteht aus der Kernstadt sowie den Ortsteilen Asmusstedt, Badeborn, Opperode, Radisleben und Rieder.

 

Für diese Tätigkeit suchen wir eine/n qualifizierte/n  und einsatzfreudige/n Mitarbeiter/in mit hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

 

Das Aufgabengebiet der/ des Vollstreckungsbeamtin/ Vollstreckungsbeamten umfasst die Betreibung von Forderungen der Stadt Ballenstedt oder im Rahmen der Amtshilfe.  Sie sollten mit Verhandlungsgeschick, Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen, bei dennoch freundlichem Umgang mit den Bürgern, die umfangreichen Aufgaben der Vollstreckung stets zuverlässig wahrnehmen. Die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung wird vorausgesetzt.

 

Wir wünschen uns von Ihnen:

 

Wir bieten Ihnen:

 

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.

 

Wenn Sie Interesse an diesem vielfältigen Aufgabenfeld haben, so richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 21. November 2018 an die

Stadt Ballenstedt
Rathausplatz 12
06493 Ballenstedt oder per E-Mail: rathaus@ballenstedt.de

Vorstellungskosten werden von der Stadt Ballenstedt nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein frankierter Freiumschlag beiliegt. Andernfalls werden sie nach 6 Monaten vernichtet.