Ballenstedt Hügel
  • Blick auf das Schlosstheater
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

 

+++Eintrittskarten können auch noch an der Abendkasse erworben werden!!!+++

 

Als Parkplatz dient die Bienenwiese, er ist ausgeschildert, hier befinden sich auch Behindertenparkplätze. Bitte der entsprechenden Beschilderung folgen.

Einlass ist am Samstag ab 18.00 Uhr über die Holsteiner Str. bzw. Am Schlosspark.

 Es dürfen keine Stühle selbst mitgebracht werden.


Alex Christensen & Friends

The Classical Dance Show

 

Alex Christensen ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Welthits wie "Das Boot, "Around The World" und "Unidet" hat er die 90er entschieden mitgeprägt und den Dance und Technoboom in Schwung gebracht.

Nachdem der Popvisionär kürzlich erst seine grosse Deutschlandtournee "Alex Christensen & The Berlin Orchestra" mit dem "Classical 80´s und 90´s Dance"-Programm beendet hat, können Fans ihn nun noch einmal mit seiner Live-Show auf der Bühne erleben. Ohne großes Orchester- aber garantiert mit den grossen Hits der 90ér Jahre!

Vier Streicher, großartige Solisten und ausgewählte Sängerinnen ergänzen das Live-Set und heizen dem Festivalpublikum auf dem Schlossplatz in Ballenstedt so richtig an.

Trenner
Datum: 09. September 2023
Zeit: 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr)
Ort: Schlossplatz Ballenstedt
Preis: 39,95 €


Als Parkplatz dient die Bienenwiese, er ist ausgeschildert, hier befinden sich auch Behindertenparkplätze. Bitte der entsprechenden Beschilderung folgen. Einlass ist am Samstag ab 18.00 Uhr über die Holsteiner Str. bzw. Am Schlosspark.

Trenner

Ticket Vorverkauf unter:

Tourist-Information Ballenstedt
Anhaltiner Platz 7
06493 Ballenstedt

Tel.   039483/ 263
Mail   kontakt@ballenstedt-information.de

 

+++Eintrittskarten können auch noch an der Abendkasse erworben werden!!!+++