Ballenstedt Hügel
  • Nordflügel Schloss Ballenstedt
Facebook Impressum Kontakt Sitemap
Trenner

Halloween auf dem Schloss

 

Am 31.10.2023 von 17.00 bis 19.00 Uhr laden das Team des Schlosses Ballenstedt und der Country Club laden zu Halloween große und kleine Gäste ins Schloss ein. Neben der Wahrsagerin Fajola erwartet alle Gäste ein buntes Programm.
Wer zu unserer Halloweenstimmung beitragen möchte, kann sich gern mit einem geschnitzten Kürbis zu uns auf den Weg machen und, wer weiß, vielleicht gibt es ja für das schönste Kunstwerk einen Preis.
An dieser Stelle sei auch schon einmal vorab erwähnt, dass die Kinder der Horte 1 und 2 von Ballenstedt in diesem Jahr bei der Gestaltung des Turmes ihren Beitrag geleistet haben.
Na, neugierig geworden? Dann erklimmt per Besen den Schlossberg und kommt zu uns.
Wir freuen uns auf unsere gruseligen Gäste.